Welcher weibliche Artist sagt euch am meisten zu in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Badmomzjay 43%
Rua 29%
Juju 14%
Nura 14%
Shirin David 0%
Loredana 0%
Hava 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rua

Sie hat abgeliefert auf dem LIP track. Juju ist auch ok,aber den Rest kannst du vergessen..

Salik22
Beitragsersteller

Ganz genau der Meinung bin ich auch

Hinweis: das deutsche Wort Artist bezeichnet jemanden, der Kunststücke vorführt wie Jonglieren oder Salto Mortale.

Das deutsch Wort für das englische Artist ist Künstler.

IchTuDirWeniger  02.04.2021, 16:47

Vermutlich wollte er,aber das englische Wort nutzen...

Zakalwe  03.04.2021, 13:07
@IchTuDirWeniger

Vermutlich sollte man deshalb nicht zwischen deutsch und englisch ohne Sinn hin und her wechseln.

hologence  03.04.2021, 13:28
@Zakalwe

ja. Kontext hilft immer, und Kontext ist auch "welche Sprache?"

Sind ja auch alles rapperin.

Aber wirklich gut finde ich keine von dennen.

Juju ist noch okay und Shirin David hat paar Tracks, die relativ okay sind.

Aber mehr auch nicht, wie ich persönlich finde.

Badmomzjay

Ich musste mich stark zwischen Juju, und badmomzjay entscheiden. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, da ich sie derzeit öfters mal höre, dass sie für mich die beste Künstlerin in Deutschland ist.

lg

(ps: die anderen kann man vergessen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Das sind Artisten? Kenne ich gar nicht.