Welcher Warrior Cats Name schöner?

Schneejunges/-Pfote/-sturm und Sandjunges/-Pfote/-Flug 53%
Rosenjunges/-Pfote/- Schimmer und Dunkeljunges/-Pfote/-strauch 33%
Waldjunges/-Pfote/-Welle und Dornenjunges/-Pfote/ Sprung 13%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneejunges/-Pfote/-sturm und Sandjunges/-Pfote/-Flug

Sei gegrüßt!

Ich finde die Namen wunderschön - sowohl als Schüler als auch als Kriegernamen :))

Meine zweite Wahl wären Rosenschimmer und Dunkelstrauch, da besonders „Dunkelstrauch“ kein gewöhnlicher WaCa Name ist.
Waldwelle finde ich auch einen unglaublich schönen Namen, aber Dornensprung ist nicht so mein Lieblingsname.
Ich stehe auf seltene Namen…!!

Generell mag ich aber alle Namen!
Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Rosenjunges/-Pfote/- Schimmer und Dunkeljunges/-Pfote/-strauch

Sei gegrüßt :)

Mir gefallen diese Namen an besten, aber alle sind schön.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Rosenjunges/-Pfote/- Schimmer und Dunkeljunges/-Pfote/-strauch

Sei gegrüßt,

Ich finde diese Namen klingen am schönsten, gerade die Krieger Namen. Sind nicht so klassisch, was ich sehr ansprechend finde. Allerdings würde ich Dunkelstauch eher weiblich machen, also das beide Kätzinen sind.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Schneejunges/-Pfote/-sturm und Sandjunges/-Pfote/-Flug

Hi!

Ich find die Namen echt wunderschön und mach den Namen würd dich mir die beiden gut als Geschwister vorstellen :)

LG!

Rosenjunges/-Pfote/- Schimmer und Dunkeljunges/-Pfote/-strauch

Super Namen :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️