Welcher Typ hört heutzutage gerne Schlager?

6 Antworten

Ich höre Frühs oft Bayern1 im Radio. Und wenn mich nicht alles täuscht, werden dort auch Schlager gespielt 😅 Mir egal. Gibt eben auch gute Musik.

Also in meiner Verwandtschaft hören nur die Nazis Schlager ganz nach dem Motto: wir sind Deutsche, also hören wir auch nur deutsche Musik. Hab nicht grundlos keinen Kontakt zu denen & eine tiefgreifende Abneigung gegenüber Schlager. Ist für mich mittlerweile durch meine Verwandtschaft nur noch AfD-Wähler Musik.

Nur Reptiloide hören Schlager, halte dich von Ihnen fern. Sie leiten alle Informationen an die chinesische Regierung weiter und sind auch für den Klimawandel verantwortlich, der ist nämlich nicht menschengemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich, jung, sehe nicht typisch Deutsch aus, höre jedes Mal wenn ich z.B. durch Köln Fahre Kölsche Karnevalslieder und liebe Partyschlager auf jeder Party.

Nein, dafür brauche ich nicht einen Tropfen Alkohol, auch wenn ich es mit noch mehr fühle.

Das ist aber eben alles Partyschlager und teilweise etwas ruhigere Songs, aber ich höre keinen Schlager zuhause beim Kochen oder sowas. Das ist nicht mein normaler Musikgeschmack, sondern für mich gute Laune Musik, welche ich auch viel öfter im Sommer bei gutem Wetter höre als im tristen Winter.