Welcher Teil vom Tag gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nacht 50%
Abend 31%
Morgen 9%
Mittag 9%
Nachmittag 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht

Hey mzfmichelle,

Ich liebe die Nacht ✨🌕🌟

Ich mag auch die Sterne und gucke dann gerne in den Sternenhimmel, besonders freue ich mich dann auch, wenn ich mal ein Sternzeichen wie den großen Wagen sehe oder eine Sternschnuppe auftaucht 🌠

Ich finde auch, in der Nacht, also abends oder eben wenn es dunkel ist, kann man viel besser Party machen und sowas.

Dann hat man ja auch auf jeden Fall keine Verpflichtungen und kann fast alles machen, was man will.

Und sonst kann die Nacht auch schön ruhig sein. Viel gemütlicher und ruhiger als der Tag, zum Beispiel kann man abends auch noch schön was lesen oder Selfcare und sowas machen 😊

Liebe Grüße 💗

mzfmichelle
Beitragsersteller

Danke für dein Kompliment. Hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Michelle

Nacht

Ich mag es, wenn der Tag sich zu Ende neigt, alles ruhiger wird und ich mich entspannen kann.

Gerne bin iich dann auch auf der Plattform aktiv, da ich mich dann gut konzentrieren kann.

Ich bin eine Nachteule, gehe meist gegen 2 Uhr zu Bett.

Hazel071  15.06.2024, 23:32

Bin auch eine absolute Nachteule und ab abends aktiver/produktiver als tagsüber.

Abend

Der Abend und die Nacht. Ich mag es wenn es so langsam dunkel wird und ruhiger. Und Nachts finde ich die Luft viel angenehmer und die Aussicht ist schöner (Sterne, Mond...)

Hi mzfmichelle,

Ich mag den Vormittag am meisten :)

Da habe ich auch die meiste Kraft.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Abend

Hallo mzfmichelle.

Nach einem langen Arbeitstag gefällt mir der Abend natürlich am allerbesten.

Endlich habe ich ein bisschen Zeit für mich und kann den Tag in Ruhe ausklingen lassen, bevor ich ins Bett gehe.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung