Welcher Stein ist euer Lieblingsstein, den ihr immer dabei habt?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Dies ist mein Glückstein und oftmals beruhigt er mich auch in stressigen Situationen.

LG Lia ✨🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Esoterik, Heilsteine)

Ich habe den nicht immer dabei, aber als ich ein Kind war, war ich mit meinem Vater im Naturkundemuseum und dort wurden Steine verkauft. Ich habe dort einen Amethyst gesehen, wollte ihn unbedingt haben und bekam ihn auch. Der ist mir bis heute sehr wichtig, weil ich ihn sehr hübsch finde und Lila sowieso meine Lieblingsfarbe ist.

Immer dabei hab ich eigentlich nur etwas Zahnstein...

adelaide196970  12.06.2024, 22:33

wird Zeit, dass sich das ändert

Matermace  12.06.2024, 22:33
@adelaide196970

Ja ich weiß, aber ich war so lange nicht beim Zahnarzt, dass ich mich schier etwas fürchte.

Tripsrather
Beitragsersteller

Ich trage immer Aventurin und Aquamarin bei mir

Der Stein des Anstosses

bzw. der Eckstein Jesus Christus !

Den habe ich jederzeit bei mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Mein Lieblingsstein ist der Stein der Weisen - leider habe ich ihn noch nicht gefunden.