Welcher Stecker ist besser für Pc?

Display Port 71%
HDMI 29%

14 Stimmen

3 Antworten

Display Port

hi,

Display Port ist unproblematischer in allen 5 versionen

Bild zum Beitrag

für HDMI braucht man einen führerschein für alle 14(!) Versionen😁

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (HDMI, Displayport)  - (HDMI, Displayport)

s3200fuji
Beitragsersteller

Kannst du mich bei Pc fragen unterstützen? Ich würde vielleicht bald kaufen wollen.

heizfeld  26.11.2023, 11:26
@s3200fuji

Sicher Wir können Freunde werden und dann fragst du mich aus.

Weißt du wie man das macht?

Display Port

Man hatte mehr möglivhkeiten meine graka hat zum Beispiel 3 Display Port ausgänge und Nur einen HDMI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 14 und finde meine Eltern machen das falsch
Display Port

DP bei allen Versionen deutlich besser als HDMI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.