Welcher song ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes 100%
1 0%
2 0%
3 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

The BEATLES - "The Long And Winding Road"

Eine Ballade, die einem Mut macht. Die einen richtig wieder aufbauen kann. Die einem sagt, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben können und uns dadurch Verständnis entgegenbringt. Die uns sagt, dass das Leben trotzdem immer weitergeht - auch wenn der Weg mal nicht gerade verläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=twBKfAPlGZY

TimeosciIlator  11.11.2023, 17:42

Dankeschön für das Goldene Sternchen : )

Was anderes

ich finde “broken home” von 5 seconds of summer ein super Referatsthema. Da kann man gut was rein interpretieren weil es auch ein deeperes meaning hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik

Linoooooooo
Beitragsersteller

vieeelen dank