Welcher Sneaker für den Winter!?!?!?!?

4 Antworten

Such dir hier welche aus die dir gefallen, aber im Winter würde ich nicht zu Sneakern greifen.

https://www.asphaltgold.com/collections/winter

Modefrage262
Beitragsersteller

Vielen dank. Warum würdest du keinen sneaker für den winter empfehlen? Es gibt mittlerweile sneaker die für den winter hergestellt werden

ON Cloud 5 gibt es auch in Waterproof ansonsten Sneaker die ein busschen dicker sind, Nike Air Jordan zum Bsp.

dann schau mal bei den Nike Presto, da gibt es ein Modell, Name kenne ich nicht der über den Knöchel geht und auch Waterproof ist (glaube Nike Air Presto Mid Utility), wobei die normalen auch klar gehen wenn nicht das größte Matschwetter ist

es gibt von Adidas ein Modell das ähnlich wie die NMD ist und meine ich EQT heißt und Adidas Terrex finde die optisch nicht so schön aber jeder muss das tragen was ihm gefällt 😜

Ansonsten ich trage eigentlich Sommer und Winter das selbe habe nur hose und andere oberteile an, aber die selben Schuhe / Sneaker

adde mich wenn du Fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir letztens auf Zalando beige Converse gekauft, sie sind gefüttert und haben ca 80€ gekostet.

Es gibt keine.

Modefrage262
Beitragsersteller

Natürlich gibt es welche. Hier antworten einfach unwissende und das nervt langsam

verreisterNutzer  03.12.2022, 20:01
@Modefrage262

Meiner Meinung nach ja. Bitte nenne mir einen Sneaker, mit dem du ins Wasser stehen kannst und der dann auch noch dicht ist.

Modefrage262
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Meiner Meinung nach gibt es welche aber mal eine andere Frage:welche Schuh würdest du mir empfehlen?

verreisterNutzer  03.12.2022, 20:12
@Modefrage262

Da es keine spezifischen für den Winter gibt, kannste alle tragen ,die man auch im Sommer tragen kann. Es sei denn Du bist 10 Stunden am Stück draußen.

Also gut, konkret: AF1