Welcher Seed ist der seltsamste in Minecraft und warum?

2 Antworten

Der wohl seltsamste Seed in Minecraft ist der, um den es in dem folgenden Video geht. Der Seed bewirkt ein sehr ungewöhnliches Verhalten des Weltgenerierungs-Algorithmus.

https://m.youtube.com/watch?v=MCzo6ZMfKa4

Wenn du in der Welt spielen möchtest, verwende bitte die genannte Minecraft-Version. In anderen Versionen kann die Welt wieder anders aussehen, vor allem ab der 1.18.

Ich habe mir das Video gerade nochmal angeschaut. Es gibt sogar mehrere Seeds, die dieses Verhalten auslösen. Mehrere Millionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Dieser seed ist schuld daran, dass ich damals an Herobrine glaubte. Die Welt hat sich Grundlos zurueckgesetzt, und all meine anderen Welten mitreingezogen. Das ist aber schon lange her

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.