Welcher schuh hat einen höheren absatz?

2 Antworten

Die Sohle des Air More Uptempo ist im Bereich der Ferse etwas dicker. In Sachen Größengewinn liegen beide Modelle aber gleichauf mit ca. 3cm

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Yes, da würde ich mich dem bisherigen Kommentar anschließen. Außer du hast af1 shadow, die sind wiederum leicht höher.

aber da der unterschied eigentlich nicht vorhanden ist, würde ich Dich bitten, geh nach Design. Das ist wirklich ein unterschied… ich mag die uptempo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare