Welcher Schuh gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der erste 44%
Der zweite 28%
Der dritte 28%

4 Antworten

Der erste

Von denen den ersten. Jedoch wird es halt schwierig das rot/blau auf Dauer gut zu kombinieren, da du allein durch den Schuh 3 Farben ins Outfit bringst.

Lenchen2007
Fragesteller

Habe schlussendlich keinen genommen. Beim ersten hätte mich auch gestört, dass man das rot hinten bei längeren Hosen nicht sieht und ich es dann etwas langweilig fand.

Der erste

Der erste sieht richtig gut aus. Die anderen beiden mag ich persönlich nicht so, aber den dritten finde ich noch besser als den zweiten. Den mag ich wenigsten wegen dieser silbernen Glitzerstreifen, die wären überhaupt nicht meins.

Der dritte

Hiii,

Ich finde den Schuh auf dem dritten Bild am schönsten... die anderen beiden wären eher nd so mein Fall.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Der erste

Weder noch. Am ehesten den ersten.