Welcher Samsung TV ist gut und bis zu 650$?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einen 65 Zoll, der 9er Serie aus dem Jahr 2020. Hat damals nur 650€ gekostet, jetzt bestimmt mehr.

Kann mich bis heute nicht beschweren, der kann alles und hat alles, was ich brauche.

Kann alles aufnehmen und fast alles wiedergeben. Avi mag der irgendwie nicht, obwohl es ein uraltes Standardformat ist.

Man kann Tastatur, Maus und Soundbars mit ihm WiFi verbinden, auch alle Tabs und Smartphones, die als Fernbedienung benützt werden können, oder sogar dem Nachbar das Bild spenden.

Hat sogar ein Spielehub und dient damit als Plattform für Spiele, die von Servern gestreamt werden können, wie zB Starfield.

4k, 2 USB ports, usw. usw.