Welcher "Rocky" Film ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rocky I 40%
alle Mist 24%
Rocky Balboa 16%
Rocky III 12%
Rocky II 4%
Rocky IV 4%
Rocky V 0%

6 Antworten

Rocky I

Wieso sollen die Mist sein. An die Filme erinnert sich noch jeder und das kann man nicht von vielen Filmen behaupten. Wer kennt noch Minority Report ?

Newanda
Beitragsersteller

Gibt ja trotzdem Leute, die damit nix anfangen können. Und ja, ich erinnere mich noch an MR;)

Rocky IV

Das Training ist einfach cool und insgesammt ist die Musik einfach KLASSE!

Ich finde alle richtig genial aber am liebsten mag ich den 1. 4. und 7. :D

Rocky Balboa

Eeinfach ein schöner abschluss und ein mega brett steht für mich aber nur sehr sehr knapp vor 1 und 2 da dieser einfach angenehmer anzuschauenist

Rocky I

der rest ist zugabe