Welcher rasierer für 13-14 jährige?

3 Antworten

Wenn es nicht so teuer sein soll, dann nimm die Eigenmarken der märkte wie zB von Aldi oder Lidl. Die Nassrasierer sind da günstig. Allerdings halten die nicht solange wie die Markengeräte von Gillette oder Wilkinson. Im Endeffekt kann man sagen, das Marke immer günstiger ist. Aber ich denke für dich in dein jungen Jahren reicht erstmal was günstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze Rasierer von Wilkinson, die sind scharf, halten lange.

Habe mal günstige von DM probiert, damit habe ich mich geschnitten und stumpf waren sie auch.

Kauf Dir besser etwas teuere dafür bessere.

M18