Welcher Rasierer?

2 Antworten

Hallo AleXXX12689,

ich empfehle dir den Gillette Fusion ProGlide. Der hat 5 Klingen. Den kannst du eigentlich am gesamten Körper verwenden.

Evtl. solltest du vielleicht über zwei Rasierer nachdenken, da ein Drei-Klingen-Rasierer für den Intimbereich geeigneter ist!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Für Intimbereich und Achseln benutze ich "Gilette", für Arme und Beine benutze ich das eine von "Braun", das ist aber so ein Elekronisches, habe ich von Amazon.

"Venus" soll auch gut sein, habe ich aber selbst nie probiert.

Deine Haut könnte aber nicht unbedingt alles vertragen, musst ein wenig experimentieren

Sky<3

AleXXX12689
Beitragsersteller

Braucht man aber wenn man den Intimbereich rasieren will irgendeinen Rasierschaum oder so?

PieInTheSky  05.10.2024, 11:16
@AleXXX12689

Ich benutze eine Feste Seife von Dove zum Beispiel oder von Nivea weil die gut schäumen