Welcher Rasierer?

2 Antworten

Mein Freund benutzt den. Alles immer super glatt. Er sagt die Klingen kosten zwar etwas mehr aber die halten wohl auch ewig. Im set ist auch eine mit drin.

Bild zum Beitrag

 - (rasieren, Rasur, Rasierer)

arian100
Beitragsersteller

Dankeschön! Hatte den auch bei Rossmann gesehen, wusste aber nicht ob der so gut ist👍

LiNa02253  17.08.2022, 18:19
@arian100

Hab auch so einen (selbstverständlich nicht fürs Gesicht). Hatte noch nie so einen krassen Rasierer haha volle Empfehlung

Kurzfristig: Balea Men 3-Klingen-System. ca. 2,50 der Griff mit zwei Klingen. Nachfüllklinge 50 Cent das Stück. Griff hält ca. drei Jahre.

Langfristig: King C. Gillette Safety Razor für 15 EUR mit 5 Klingen. Der Hobel hält im Prinzip bei guter Behandlung ein Leben lang. Klingen im Nachkauf per Internet oder im türkischen Supermarkt zwischen 6 und 10 Cent das Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung