Welcher Proxy funzt?

1 Antwort

Foxy Proxy funktioniert problemlos.
Du musst aber einen gültigen Proxy eintragen.
ein Proxy Server, der vor Jahren funktioniert hat, ist jetzt vermutlich offline oder vernünftig konfiguriert. Die Server aus den proxylisten sind falsch konfiguriert und können deshalb für solche Dinge verwendet werden. Sobald der Admin das merkt, korrigiert er das und das funktioniert für dich nicht mehr. Da musst du dann einfach solange probieren, bis du einen findest, der noch funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

drdreibein007
Beitragsersteller

Danke für deinen Hinweis.
Ich hab mir ne Liste hier herunter geladen.
https://www.netzwelt.de/proxy/index.html
Hast du eventuell ne andere Quelle ?
Ob die dortigen Proxys aktuell sind steht in den Sternen. Angeblich aktuell, aber von den angegebenen funzt keiner.
Öffne ich ProxyFoxy werde ich der Reihe nach, nach einem Titel gefragt. Dann nach dem Typ : HTTP. Land gebe ich USA ein. City gebe ich nichts ein. Farbe lasse ich die Standardeinstellung. Host gebe ich 162.208.49.45 ein. Port 7808. Benutzername und Passwort lasse ich offen, da ich weder das eine noch das andere habe. Dann drücke ich auf save und frage nach meiner IP und erhalte immer die deutsche, egal, welchen Proxy ich bei ProxyFoxy eintrage.

Thomasg  15.08.2024, 23:58
@drdreibein007

Du benötigst anonyme Proxyserver. Sonst setzen die proxyserver einen http Header, in dem deine Ip Adresse steht. Den kann jeder Webserver auslesen.
verwende lieber ein VPN.