Snake eye Piercing?

2 Antworten

Also mein Piercer sticht es. Ich wohne allerdings ca eine Stunde von Frankfurt entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Calioniel  20.10.2016, 18:48

Ich habe drüber nachgedacht und mich am Ende doch für Venom Bites entschieden :)

Calioniel  20.10.2016, 17:19

Das ist in Worms, Piercing Ink Cooperation. Kostet auch nicht viel :) Die haben auch ne Website. Aber ruf zur Sicherheit lieber an und frag nach, nicht dass du am Ende doch umsonst fährst!

Lensa83
Beitragsersteller
@Calioniel

Hast du auch eins ? Und tausend Dank für deine schnelle Antwort :-)

Lensa83
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen welches Studio und wo das ist ? Die Strecke ist egal, will es unbedingt haben.... Wäre echt lieb von dir. Danke schon mal

Hast du schon in verschiedenen Studios nachgefragt oder nur bei deren Home page nachgeschaut? Nicht jedes Piercing muss unbedingt gelistet sein.