Welcher pc ist besser?

3 Antworten

Der erstere wenn man bei beiden von "besser" reden kann.

Das liegt aber ausschließlich an der RTX3060ti beim ersten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn die CPU passt, bin ich immer für mehr Grafikleistung, daher pc1

Was soll der zweite denn kosten?

Lg

EDIT hier wie die beiden GPUs gegeneinander Performen:

https://youtu.be/Gv7kEpLYtfQ

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

verreisterNutzer  10.07.2022, 20:19

Der 2 te kostet 1259

Usj89  10.07.2022, 20:29
@verreisterNutzer

Mag sein... Alter Verkaufstrick. Du denkst jetzt ist ein mega Angebot und willst den kaufen. Wobei die Leistung vom ersten besser ist, und das für weniger Geld

Wenn du es überprüfen willst, dann Gib alle Komponenten bei Geizhals ein, und dann siehst du, wie schnell man über den Tisch gezogen wird

Ich würde den von dubaro/Hardwaredealz nehmen. Ein Freund von mir hat den und ist sehr zufrieden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung