Welcher parfum ist gut liebe frauen und männer?

3 Antworten

Das ist so pauschal schwer zu beantworten, weil jedes Parfum je nach Person anders riecht ( jeder Mensch hat einen individuellen Eigengeruch und der vermischt sich mit den Parfum) ich würde eines wählen, dass dezent ist. Viele Menschen mögen das nicht wenn ein Parfum so aufdringlich ist und einen wie eine Wolke einhüllt

Nimm das, wo du denkst ,,wow, also das brauche ich unbedingt"

Aber es sollte nicht so aufdringlich sein.

Kein Parfum ist gut für ein Date; nur Deine Ausstrahlung ist entscheidend.

Was nutzt ein gutes Parfum, wenn Ty ein Arsch ist 1!