Welcher onepiece band entspricht folge 1122?

1 Antwort

Kann man aktuell nur spekulieren.

Aktuell gibt es 1111 Episoden, welche die Handlung bis Kapitel 1078 (Anfang Band 107) adaptieren.

Falls die kommenden Episoden jeweils ein Kapitel adaptieren würde Episode 1122 dann Kapitel 1089 entsprechen, welches sich in in der zweiten Hälfte von Band 108 befindet.
Es kann aber halt auch sein das eine Episode mal mehr als ein Kapitel adaptiert, das ein Kapitel auf mehrere Episoden gestreckt wird oder das Filler-Episoden dazwischen geschoben werden.