Welcher Ohrring ist der beste/schönste (für ein Junge)?

6 Antworten

Ich mag die beiden ersten größeren Stecker am liebsten, also 2. silber oder 1. schwarz. Hängende Ohrringe gehen für mich gar nicht, deshalb nein bei den Kreuzen. Die silberne Creole finde ich zu massig, zu breit. Sonst würde sie mir am besten gefallen, eben im klassischen Sinne ein Ohrring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Der ganz normale silberne Ring. Alles andere sieht prollig und etwas zu feminin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Finde entweder den silbernen Stein oder das Silberne Kreuz am schönsten. Ich finds halt filigraner schöner deshalb mag ich das schwarze Kreuz mit dem relativ dicken Haken/Verschluss nicht so und deswegen ist auch der schwarze Stecker nicht soo meins aber das ist schon besser. Am aller schönsten finde ich sonst einen Silbernen schlichten dünnen/filigranen Ring einfach. Ist aber natürlich Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde für Männer Plugs oder die kleinen runden Stecker gut. Ich finde auch gut kleine Creolen.

Finde das schwarze runde Ohrring am schönsten an Jungs