Welcher Name passt besser zu der folgenden Katze - WARRIOR CATS?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wolkenhoffnung. 50%
Wolkenwärme. 50%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolkenwärme.

Ein schnurriges Hallöchen meinerseits :3

Ich finde dieser Name passt einfach besser, da ich den Charakter des jungen Katers nicht kenne, würde ich einfach Mal sagen das das Prefix "Wärme" sehr gut für einen freundlich Heiler zutreffend ist.

Es sei den im Laufe seines lebens als Junges/Schüler etwas besonders passiert ist, könnte er auch die Endsilben "Hoffnung" tragen, da z.b seine Mutter bei der Geburt starb, und er als einziger überlebte.

Naja hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallo!🤗

Ich fände den Namen Schneewolke sehr passend.

Wenn es einer von diesen beiden sein soll, dann eher Wolkenwärme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍
Wolkenhoffnung.

Dieser Name passt gut. Ein bisschen zu lang meiner Meinung nach aber passend🤗

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Wolkenhoffnung.

Finde ich besser. Kann ja mit einer bestimmten (tragischen) Geschichte zu tun haben, weshalb er diesen Namen bekommt. Da kann man richtig seine Kreativität entfalten.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Wolkenwärme.

Der Name passt besser, da Wolkenhoffnung nicht ganz so gut miteinander Harmoniert. Wolkenwärme harmoniert jedoch gut miteinander:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit