Welcher Name passt am besten (WaCa)?
Hallo, ich habe eine Frage: Welcher Warrior Cats Name passt am besten zu diesem Kater ?
Er ist verträumt, aber wenn er kämpft ist er immer bei der Sache und total loyal!
Seine Eltern verstarben, als er ein Schüler war, aber er hat nie aufgegeben gut zu denken! Daher hatte er viele gute und treue Freunde in seinem Clan (LichtClan). Später wird er zweiter Anführer, verstirbt aber im Kampf, bevor er Anführer wird. Er hatte aber trotzdem ein schönes Leben, da er schon alt war, als er verstarb..
13 Stimmen
7 Antworten
Hi^^
Mir gefallen eigentlich alle Namen, nur Rabenwind passt meiner Meinung nach mehr…
Meine Reihenfolge:
- Rabenwind -> passt am besten
- Schwarzohr -> gefällt mir sehr gut, würde aber meiner Meinung nach besser zu einer weißen oder grauen Katze mit schwarzem Ohr passen
- Krähenlicht -> gefällt mir auch gut, darunter stelle ich mir aber eine anders aussehende Katze vor
- Sonnenherz -> ich finde diesen Namen super, aber würde ihn eher einer helleren Katze, die aufgeweckt, lustig und liebevoll ist geben
Vielleicht kannst du meine Meinung nachvollziehen^^
LG
Hallo,
Der Name Rabenwind passt sehr gut wegen des Fells.
Meine Liste für die Namen:
- Rabenwind
- Krähenlicht
- Sonnenherz
- Schwarzohr
viele Grüße Malvenwind
Klingt am besten und passt auch am besten zu deiner Beschreibung
Ich finde diesen Namen am schönsten ^^ Weil..
• Raben… gut zu seinem Aussehen passt
• Wind, dass passt zu seinem loyalen, verträumten Charakter
Hoffe konnte helfen, <3 Lg RP
Das sind alles mega tolle Namen!!!!! :)
Aber der passt mega gut zu diesem Kater. Wenn er im LichtClan lebt, würde auch Sonnenherz gut passen, weil die Sonne ja Licht spendet.
LG BlackMoonGirl :D