Welcher Name passt am besten (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rabenwind 62%
Krähenlicht 23%
Schwarzohr 8%
Anderer ( bitte in die Kommis schreiben) 8%
Sonnenherz 0%

7 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Rabenwind

Hi^^

Mir gefallen eigentlich alle Namen, nur Rabenwind passt meiner Meinung nach mehr…

Meine Reihenfolge:

  1. Rabenwind -> passt am besten
  2. Schwarzohr -> gefällt mir sehr gut, würde aber meiner Meinung nach besser zu einer weißen oder grauen Katze mit schwarzem Ohr passen
  3. Krähenlicht -> gefällt mir auch gut, darunter stelle ich mir aber eine anders aussehende Katze vor
  4. Sonnenherz -> ich finde diesen Namen super, aber würde ihn eher einer helleren Katze, die aufgeweckt, lustig und liebevoll ist geben

Vielleicht kannst du meine Meinung nachvollziehen^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Rabenwind

Hallo,

Der Name Rabenwind passt sehr gut wegen des Fells.

Meine Liste für die Namen:

  1. Rabenwind
  2. Krähenlicht
  3. Sonnenherz
  4. Schwarzohr

viele Grüße Malvenwind

Krähenlicht

Klingt am besten und passt auch am besten zu deiner Beschreibung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesen Fan und hab alle Bücher gelesen
Rabenwind

Ich finde diesen Namen am schönsten ^^ Weil..

• Raben… gut zu seinem Aussehen passt

• Wind, dass passt zu seinem loyalen, verträumten Charakter

Hoffe konnte helfen, <3 Lg RP

Rabenwind

Das sind alles mega tolle Namen!!!!! :)

Aber der passt mega gut zu diesem Kater. Wenn er im LichtClan lebt, würde auch Sonnenherz gut passen, weil die Sonne ja Licht spendet.

LG BlackMoonGirl :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die beste Buchreihe der Welt! ♡