Welcher Name passt am besten zu dieser Katze (warrior cats!)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tigerlicht 42%
Goldfunken 21%
Löwenfrost 16%
Schattengold 16%
Sonnenschatten 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Goldfunken

Hi!

Sehr schöner Name und echt passend.

Tigerlicht hätte ich nicht genommen, obwohl er schön ist, weil die abgebildete Katze keine Streifen oder sonstige Markierungen eines Tigers hat.

Sonnenschatten hätte ich auch nicht genommen, weil es den Namen in WarriorCats schon gibt, und ich ihn nicht so schön wie die anderen finde.

Für Schattengold fehlt mir die Dunkelheit im Pelz, aber es ist sonst ein wunderschöner Name.

Zwischen Löwenfrost und Goldfunken konnte ich mich nicht entscheiden, hab aber Goldfunken gewählt 💞

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Schattengold

Schatten- passt zu kühl und -gold passt zu ruhig und waise meiner Meinung nach.

Auf jeden Fall war er megasüss und weilt jetzt beim SternenClan.🐱❤️🥲

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Löwenfrost

Hallo,

Löwenfrost passt zu ihm am besten, weil er groß und stark aussieht. Er strahlt Ruhe, Kraft, Weisheit und Autorität aus.

Schattengold und Goldfunken sind auch passende Namen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

SterndesLoewen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) mega hilfreich

Sonnenschatten

Hallo Lara210412,

Diese Vorsilbe Sonnen harmoniert PERFEKT wirklich PERFEKT mit der nachsilbe Schatten.

Außerdem passt Sonne zum fell und Schatten zum charakter.

LG Dein SCHATTENGLUT🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby

Alle außer Schattengold fände ich gut. Schattengold mag ich nicht. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine FF geschrieben.