Welcher Name passt am besten 🐈?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lana 59%
Arabella 25%
Fiona 16%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Arabella

Hallo elliebartowski.

Die Katze ist einfach goldig. 🐈❤

Arabella passt ausgezeichnet zu ihr. Sie ist eigenwillig und manchmal anhänglich, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Arabella

Heyy! ^^

Zuerst: Diese Katze sieht sooo niedlich aus! Eine süße kleine Maus 🐾 sehr sehr schön die Süße :)

Zunächst: Ich finde, dass Arabella am besten passt. Lana finde ich irgendwie passt gar nicht. Fiona ist aber auch ein sehr sehr schöner Name ☺️.

Wenn du sie nach einem dieser Namen nennen möchtest, es ist auf jeden Fall deine Entscheidung 🐱.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe katzliche Grüße

Linda 🌺 Meow 🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Miez Miez 🐈

elliebartowski
Beitragsersteller
Zuerst: Diese Katze sieht sooo niedlich aus! Eine süße kleine Maus 🐾 sehr sehr schön die Süße :)

Dankeee<333

Fiona

Eigentlich würde ich mit Luna gehen,
aber der klingt mehr nach hund xD (nicht 100% ernstgemeint~)

Finde aber Fiona passt iwi gut zum aussehen.

🦈

Welcher Name passt am besten 🐈?

Dieter - dann kannst du immer „Mensch Dieter“ sagen, wenn der Kleine mal wieder nur frisst und faulenzt.

Lana

Hi, elliebartowski.

Ich finde ,,Lana,, passt am besten zu dieser Katze. Und diese Katze ist sehr cute. ^^

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻