Welcher Name ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fiona 50%
Lilith 50%
DerPoLyseMitIra  11.06.2024, 10:09

Wenn es um ein Buch geht, um das eigene Kind, um ein Auto oder das Haustier?...

Nousername154
Beitragsersteller

Nur um Freunde wir wollten einfach mal schauen welcher Name besser ankommt 🥹

6 Antworten

Fiona

Finde ihn schöner und jedem ist klar wie er ausgesprochen wird. Bei lilith sehe ich das Problem, dass es leute gibt die Lilit oder Lilif sagen

Lilith

Lilith ist einer der schönsten Namen die ich je gehört habe. Fiona ist aber auch sehr schön .

Lilith

Der name Lilith gehörte in der Bibel einer starken Frau die sich nicht einem Mann gegenüber unterwirft, ich bin nicht gläubig aber ich liebe es einfach wenn frauen zeigen das sie nicht einem Mann gehören oder sich unter ihn stellen, Außerdem klingt der name beim aussprechen einfach schön

Fiona

Ich finde den Namen Fiona schöner. Der hat einen tollen Klang.

Fiona

Er ist einfacher auszusprechen und hat einen schöneren Klang... auch wenn ich den Namen Lilith mag, passt er leider nicht wirklich in unsere Zeit.

Das ist genau wie der Name Atlas... du siehst sicher das Problem.