Welcher Name für diese Katze?

8 Antworten

Hi^^ Ich habe hier ein paar Ideen! Schon mal vorweg: Ich finde es sieht aus wie ein Kater.

Narben- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Schlitz- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Halb- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Eis-/Stein- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell Kratz- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Stumpf- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang, schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Ich finde, er sieht nach einem Kater aus:

Ich hätte ein paar Ideen:

Silber:

Silberblick

Silbernarbe

Silberauge

Silberbiss

Silberblut

Silberblitz

Silberstachel

Stachel:

Stachelfluss

Stachelauge

Stachelblick

Stachelnacht

Stachelnarbe

Nadel:

Nadelblut

Nadelbiss

Nadelauge

Nadelschatten

Nadelfeder

Nadelohr

Distel:

Distelblick

Distelnarbe

Distelkralle

Distelregen

Distelblitz

Gewitter:

Gewitterblitz

Gewitterblut

Gewitterauge

Gewitterblick

Gewitternadel

Gewitternarbe

Gewittersturm

Sturm:

Sturmnarbe

Sturmblitz

Sturmauge

Sturmblick

Sturmnacht

Sturmregen

Meine Favoriten: Gewitterblick, Sturmnarbe

Ich habe diese Namen, bzw. Vorsilben genommen, da sie gut zum Aussehen passen, es kommt natürlich darauf an, ob er diese Narben schon als Junges hatte, oder ob er sie als Krieger/Schüler bekommen hat. Da wäre ja sein Name schon "festgelegt" worden...(ja, ich weiß, es kann sein, dass sein Name deshalb umgeändert wurde)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ^^

Vielleicht...

  • Narbenohr/ kralle (Kater)
  • Dachsnarbe/ gesicht (Kätzin)
  • Blaunacht (Kätzin)
  • Düsterauge (Kater)
  • Sichelohr/ auge (Kater)
  • Wundenfleck (Kätzin)

Ich hoffe das hat geholfen :)

LG Rosentau