Welcher Name eines Anime-Charakters gefällt dir am besten bzw. fällt dir zu aller erst ein?

7 Antworten

Hm, schwere Frage, ich denke nie so wirklich darüber nach ob mir ein Name gefällt. Das sind zwar keine japanischen Namen, aber ich mag u.a. Erwin (AOT) und Johnny (JJBA) gerne. Ja ich denke das sind die, die mir als erstes eingefallen sind. Gibt aber mit Sicherheit noch welche, die ich auch sehr hübsch finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Definitiv L aus Death Note – extrem simpel, und dennoch super ausdrucksstark. Passt ausgezeichnet zu einem rätselhaften Charakter, über dessen Vergangenheit und Innenleben wir nur sehr wenig wissen.

Liebe Grüße!

-Naruto: ich find den Namen irgendwie kreativ und der gefällt mir auch sehr.

-L: Ist ein sehr Rätselhafter Name, was mir sehr gefällt.

-Yamato: ich feier irgendwie den Namen (lol)

-Makio: ich finde den Namen an sich schön.

-Sakura: Ich habe gehört, dass Sakura übersetzt "Kirschblüte" oder so heißt (irgendwas mit Blume oder so) ich finde den Namen an sich sehr schön und auch die Übersetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Chakuro (ein Braunton), Ouni (ein Rotton). Bei Chakuro gefällt mir der Klang des Namens und Ouni siehst du auf meinem Profilbild.^^

Itachi und Kakashi. ich mag beide Charaktere und ihre Namen.

TreyMaster2  15.08.2023, 12:39

Wiesel und Vogelscheuche, wenn man es übersetzt xD

Fuyuki  15.08.2023, 12:40
@TreyMaster2

Ich weiß das. Und genau deswegen gefallen mir die Namen.

TreyMaster2  15.08.2023, 12:41
@Fuyuki

Ich mag diese Namen auch ich mag es auch das man im japanischen viele normale Dinge als Namen einfließen kann in den Werken