Welcher Nagellack passt zu einem weißen Kleid?

8 Antworten

weiß ?! oder helle farben halt muss dann etwas edel aussehen kommt auch drauf an zu welchem Anlass du es willst

Es gibt einen silbernen Sand Style Nagellack von p2 der würde gut passen. Ansonsten würde auch einfach gut aussehen wenn du deine Nägel im French Style machst oder wenn es eine Farbe sein soll passt eigentlich alles:)

Ich finde Nude-Töne passen dazu ganz gut. Wenn Du auffallen willst, dann roter Nagellack :-)

hautfarbener mit french :D Jenachdem wo du hingehst :P Passt eigtl. alles :D geschmackssache

ich find so pastelltöne oder weiß gut dazu :)