Welcher Nagelfräser Aufsatz ist für was?

2 Antworten

da hast du 5 minderwertige Diamantbits... gleich der 1. von linkts geht für die Nagelhaut, wenn du damit nicht zu wirlich aufdrückst.... den Naturnagel bearbeitet man GARNICHT mit dem Fräser, wenn man nicht 1000%ig weiss, was man tut... und das ist bei dir nicht der Fall... bei mir übrigens auch nicht wirklich, dafür fehlt mir die Übung :-)

Für die Modellage ist das braune Ding - das ist ne Schleifhülse auf nem Träger... die Hülse aus Schleifpapier kann man abziehen und erneuern wenn die hin ist... und das dürfte recht fix gehen. Normal nimmt man für Gel mittelfeine HM-Bits so wie den hier https://www.prettynailshop24.de/p_26023_jolifin-laveni-titanium-long-life-bit-zylinder-mittel

Ich habe zum Thema Fräser Bits und zum Thema Nagelfräser drei Pdf's geschrieben.

Bild zum Beitrag

Wenn du bei Facebook bist kannst du gerne mal nach Solly Lein Nails gucken und mich darüber kontaktieren.

Alternativ findest du unter Solly Lein auch meinen Youtube Kanal und in den Infotexten auch einen Link zu meiner Nagegruppe, die ich gemeinsam mit einer Freundin gegründet habe. Für diese Gruppe habe ich diese und etliche andere Wissensdokumente verfasst.

Ein Video über die Gruppe findest du auch in meinem Kanal.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Gelnägel, Nagelfräser)