welcher motorradhelm passt gut zur beta rr 124 lc?

4 Antworten

Such dir einfach ein crosshelm oder endurohelm raus... Bei Marken wie Nolan, Madhead, Oneal,.. kannst du eig nichts falsch machen.

Am besten zur Beta passen die Farben Schwarz, rot und weiß.... Da findest du was.

Ein Integralhelm sieht zu einer Enduro nicht so passend aus.

Geh am besten in einen Shop, z.B. bei Lpuis oder Polo. Die können dich wegen der Größe usw beraten.

LG Daniel.

Mopeds tragen eigentlich selten einen Helm - das machen eher die Fahrer. Aber egal - da das "richtig passen" beim Helm das A und O sind, nimm' das Moped einfach mal mit zum nächsten Händler (Louis, Polo o.ä.) und dann lass' sie mal diverse Modelle durchprobieren. Und wenn man dann ein passendes Exemplar gefunden hat, kann man mal gucken, obs dieses auch in einem Design gibt, was in etwa als "Partnerlook" durchgehen könnte. (Wäre total chic, wenn der Fahrer mit seinem eigenen Helm zusätzlich dann auch noch optisch dazu passt).

dunkel getöntes Visier solltet haben, damit man dich nicht so schnell erkennt😄

nee aber kann dir eigentlich nur agv empfehlen, sind wirklich die besten mit den geilsten Dekore

K3 SV GROOVY mit Iridium blauem Visier

Wichtiger ist es,welcher Helm am besten zu dir passt.