Welcher Monitor für die switch?

2 Antworten

Ich kann den Samsung C24RG50FQR empfehlen, da die Switch nicht viele Features braucht. Die Switch kann nur maximal 1080p und 60hz ausgeben, also reicht der hier voll und ganz aus. Außerdem kann ich generell Samsung Monitore empfehlen.

Der Monitor hat als Zusatz-Feature auch noch 144hz.

Wichtig ist: Du brauchst Kopfhörer / Lautsprecher, da dieser Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir kürzlich für die Switch den Acer Nitro QG241Y geholt und bin zufrieden. Aber brauchst halt Kopfhörer oder Lautsprecher die du in die Switch einsteckst für Ton