Welcher Monat ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Juli o. August 30%
Mai o. Juni 23%
März o. April 16%
September o. Oktober 12%
November o. Dezember 12%
Januar o. Februar 7%

12 Antworten

Juli o. August

Der August, ist einer Der schönsten Monate im Jahr -So viel passiert, In diesen Monat. Und oft so so tolle Erlebnisse. Und Oktober, könnte ich auch noch mit dazu nehmen.

Am schlimmsten finde Ich jedoch September, Dezember und Januar. Da gab's nur Verluste und schön, war es nie in diesem Monat (Ausgenommen Weinachten.)

LG.

Sofia

Juli o. August

Ich liebe es wenn es warm ist. Manchmal ist jedoch Mai oder Juni besser.... Weil dann ist es da auch schon schön warm, im Hochsommer aber sehr, sehr heiß..

Im März, April, September, oder Oktober ist es oft nass und noch immer so ein seltsames Zwischending...

Dezember und so mag ich auch nicht so gerne... Ich mag es einfach lieber, wenn es warm ist. Aber das ist ja nicht bei jedem so...

Juli o. August

August, weil es sehr warm ist meistens, noch Sommerferien sind, ich die andere hälfte meiner Familie sehe, ich am Strand chille, viel Eis esse.Geht im Juli zwar auch, trotzdem mag ich August mehr.Da spürt man so Ende Sommer und ich hab da Geburtstag.

September o. Oktober

Eigentlich März und September.

Im März kommen die ersten Blumen und im September ist es zwar noch warm, aber schon etwas abgekühlter.

Ich finde das kann man so nicht sagen. Jeder Monat bzw Jahreszeit hat vor und Nachteile, also kann man das schwer vergleichen