Welcher Modedesigner und Name

........ - (Kleidung, Mode)

3 Antworten

leider sind die Antworten falsch der eigentliche Designer oder besser gesagt Gründer ist Jacky Toronto mit der Firma Coogi. Sind leider etwas Teuer (500-700 EUR). Das heisst Achtung vor Imitaten auf Ebay! Berühmt geworden durch Bill Cosby und durch die Rap Szene.

BoomSlackP  22.06.2018, 10:07

Findest sicher was von früeher auf ebay das Günstiger ist

Suchwort: Bill Cospy Pullover ;)

Ich kann dir nur sagen wer der Typ ist der es trägt. Conor McGregor

Frank330
Beitragsersteller

Haha danke das weiß ich auch 😁 Aber ikk will das Oberteil

Ah ja, hab' den Pulli auch sofort gesucht, als ich ihn beim McGregor auf Instagram gesehen habe :D Der ist von Carlo Colucci^^ Ist aber wohl ein seltenes Modell, habe ihn nur ein Mal gefunden und da hat er selbst gebraucht noch 200€ gekostet. Guck einfach auf eBay :)

Glurak269  05.01.2017, 16:20

Ich korrigiere mich. Der Pullover von Carlo Colucci, den ich gesehen habe, hatte nur große Ähnlichkeit. Die tatsächliche Marke nennt sich "Coogi" :)