Welcher Minecraft YouTuber ist besser ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BastiGHG 38%
Paluten 33%
Einfach Gustav 10%
Stegi 5%
Cast Crafter 5%
Benx 5%
Elina 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stegi

Sehr schwereeee Frage! Ach Menschhh, ich kann mich nd entscheiden.

Benx und Elina hab ich nur zweimal bisher geschaut.

Am meisten auf Twitch schau ich BastiGHG aber auf YT halt nie, weil ich nur ab und zu mal live vorbei schau. Wenn mehrere live sind, die ich mag, dann schalte ich immer alle 5min hin und her zwischen CastCrafter, Basti, Veni, Wichtiger und Spark.

Einfach Gustaf schau ich wenig, aber auch mega toll. Mag ihn genauso sehr wie Croco und LarsLP.

Paluten ist aber auch sooo toll. Ist meine Nummer zwei. Er macht halt gefühlt nicht mehr oder fast gar kein Minecraft mehr. Er macht nur noch Simulatoren gefühlt. Aber ich kuck halt seine Reaktions und die Craft Attack 11 Folgen. Aber mit CA 11 hat er ja auch wieder aufgehört...

Stegi ist halt cool. Ich schau auch oft Dilara. Am besten, wenn beide zusammen Minecraft spielen : )

BastiGHG

Ich mag Basti aber auch SparkofPheonix. 🙃

Paluten

Von den am meisten BastiGHG und Paluten, aber Paluten wegen den alten Zeiten wo ich ihn immer geschaut habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FancyCreeper04  26.01.2024, 15:23

Hab das so gefeiert, wo die beiden aufeinander getroffen sind bei Craft Attack 11. Zwei Legenden treffen sich xD Sie hatten ja vorher noch nie Kontakt miteinander : )

BastiGHG

Aber LarsLP auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BastiGHG

Ich finde er ist der beste.