Welcher Mannschaft würdet Ihr am ehesten den Gewinn des Asien-Cups gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Japan 43%
Australien 19%
Südkorea 19%
Thailand 10%
anderes Land (welches? Vietnam, Oman, Kirgisistan, etc.) 10%
Indien 0%
Hong Kong 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Gambatte Nihon!

Nach Baseball DER Nationalsport dort. Im Stadion drehen die Japaner richtig auf. Gegen das Klischee. Grossartige Spieler die weltweit verteilt sind. Disziplin, Team über Alles. Immer. Karushi.

Nette höfliche zurückhaltende Leute. War schon Wochen dort, auch bei Fussball/ Baseball. Eins meiner Lieblingsländer incl. Etikette/Traditionen/Lifestyle.

Haben ein hartes Leben, jetzt das Erdbeben schon wieder. Für Land und Leute, mein Nationalteamtrikot gerade in Nutzung

J-Rock/East Asian Rock 💪🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Australien

Australien verdient es am meisten, da sie das größte Potenzial haben.

Asiatische Mannschaften profitieren eigentlich nur von ihrer Schnelligkeit (Südkorea 2002) oder Glück (Südkorea 2018).

Trotzdem gönne ich es Japan natürlich auch.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Findest du, dass Japan seit 2017 technisch/spielerisch besser war als Südkorea oder gleich oder Südkorea besser? Und Australien hat deiner Meinung nach mehr Potenzial als Japan?

Justinthe3  31.01.2024, 19:09
@CorgiMcweasel

Australische Spieler haben viel Potenzial, das meine ich damit. Tim Cahill war ein sehr guter Fußballer.

Natürlich ist Japan besser oder Südkorea, aber ich gönne es eher Australien ;)

Japan

Weil ich die Jungs gerne spielen sehe und sie tolle und sympathische Spieler in ihren Reihen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Japan

Japan geht neben Südkorea als Topfavorit in das Tunier. Die dürfen ruhig den Titel zum fünften Mal gewinnen. Sympathische Mannschaft mit guten Kickern.