Welcher Lippenstift zu meinem lidschatten?

6 Antworten

Alle warmen Farben, auf keinen Fall kalte Farben wie pink, lila...

Wenn dir orange steht, würden diese kalten Farben nicht nur nicht zum Lidschatten passen, sondern auch nicht zu dir.

https://www.brigitte.de/beauty/make-up/make-up--make-up--welcher-farbtyp-bin-ich--10718322.html

lg

Nude, wenn du im Alltag unterwegs bist.

Wenn es für einen Anlass ist, hab keine Angst vor Farben, Gegensätze ziehen sich an, nimm ein dunkles lila oder rot 😜😜😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu orangem Lidschatten passen super rote, braune oder nudetöne. Lila oder schwarzer Lippenstift kann dazu auch super aussehen, falls du so gewagt bist :D

Rot, Braunton oder Nude

da sieht ein dunkles rot immer gut aus