Welcher Lippenstift zu blauem Kleid?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Apricot (also sowas wie ein warmes Pink) wäre schön, da silber und blau ja ziemlich kalte Farben sind, würdest du eine warme Farbe mit entsprechendem Rouge gut vertragen.

Es sei denn, du möchtest kühl und unnahbar wirken...

Blau/Silber ist farblich eine sehr kalte Kombination. Ich würde an deiner Stelle auch beim Lippenstift zu kühleren Farbtönen greifen, damit es mit dem restlichen Outfit harmoniert. Kirschrot, pink oder violett könnte gut passen.

Hallo, ein pinker Ton wäre ideal. Es strahlt nicht zu sehr raus, doch man sieht es.

Ein dezentes Pink/Rosa

polly2312
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch schon gedacht, das könnte man dann im Lidschatten ein wenig mit auffassen.:)

Braun ist voll hübsch