Welcher Lidschatten passt zu grauen Haaren?

5 Antworten

Hab ich gerade gefunden und muss sagen das diese Farben sehr gut aussehen.Allerdings passt gruen aucb zu gruenen Augen. Solang man drauf achtet das es nicht knallig ist kann man nichts falsch machen. Am Ende ist es eh nur wichtig das es deiner Mutter gefaellt.

grün - (Lidschatten)

nikki6979
Beitragsersteller

Dankeschön. :) Das kann ich ihr mal zeigen. Was meinst du jetzt mit grellen Farben? Also sie hat die Farben blau, grün und orange in der engeren Auswahl.

welche Augenfarbe hat sie denn? Brauntöne passen eigentlich zu allen Augenfarben. Weniger ist mehr, vor allem, wenn sie sich bis jetzt nicht schminkt! Keine zu schimmernden Farben nehmen, dass kann sehr leicht unschön aussehen, gerade bei älteren Frauen. Bloß kein hellblau, wie so viele machen! ganz furchtbar! Eine echt tolle Make-up Artistin auf youtube ist Lisa Eldridge. Sie hat wunderbare, toll erklärte Videos und ein Beispiel (etwas dramatischer) für eine ältere Schauspielerin ist: http://www.youtube.com/watch?v=X4J_RrbsxRc&list=UUFghPtzFcmyDiID1ASMA4Dg&index=7

Deine Mom müsste aber Englisch verstehen

nikki6979
Beitragsersteller
@catteke

Sie hat grüne Augen. Als Make up benutzt sie bis jetzt nur getönte Tagescreme und den getönten Labello. Englisch versteht sie auf jeden Fall nur das aussrpechen klappt nicht so recht. ^^ Danke für die Videos. Ich werde sie ihr mal zeigen.

Mit knallige Farben meinte ich jetzt sowas...Zwar sind hier nicht alle Farben aufgelistet aber das meinte ich ;) Finger weg :)

Knallig - (Lidschatten)

Die Augenfarbe haette noch gefehlt,denn ich finde da passt alles je nach Augenfarbe. Aber finger weg von Knalligen Farben ;)

nikki6979
Beitragsersteller

Sie hat grüne Augen.

nikki6979
Beitragsersteller
@nikki6979

Was meinst du jetzt mit grellen Farben? Also sie hat die Farben blau, grün und orange in der engeren Auswahl.

catteke  13.01.2013, 23:17
@nikki6979

kein Blau bei grünen augen! grelle Farben = helle glitzerfarben. bleibt bei erdtönen, wie braun, gold oder aubergine, das sieht am hübschesten und natürlichsten aus

kommt auf die Augenfarbe an - alles was nicht grell ist, das würde tussig wirken

nikki6979
Beitragsersteller

Sie hat grüne Augen.