Welcher Le(e/h)rer ist am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderer 43%
Sport 29%
Mathematik 14%
Deutsch 7%
Latein 7%
Englisch 0%
Französisch 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathematik

Nach meiner Erfahrung sind die Mathelehrer/ innen am nettesten und deshalb auch am beliebtesten. Außerdem mögen viele dieses Fach. Ich persönlich habe auch eine sehr nette Mathelehrerrin. Sie ist die nettesten, die ich je kennengelernt habe. Mathe mag ich auch so oder so.😎

LG

JessDance447  18.06.2024, 18:39

Viele mögen Mathe? Also ich mag es aber der Rest der Klasse 🤪😅

CEW1971
Beitragsersteller
@JessDance447

Danke. Es geben Themen, die sind sehr trocken. So mochte ich keine Geometrie.

123455958  18.06.2024, 18:48
@CEW1971

Wirklich nicht? Also ich mochte bis her jedes Thema in Mathe. Geometrie mag ich auch sehr.

CEW1971
Beitragsersteller
@123455958

Ich mochte die Algebra. Da hatte unser Lehrer zur Inhaltsberechnung ein Zebra genommen. Dann meinte er: "So, jetzt berechnen wir Rauminhalte, wie das Zebra, das nächste Thema ist wieder Algebra."

anderer

Auf unserer Schule ist unser Klassenlehrer der offiziell beliebteste Lehrer. Und das hat nichts mit seinem Unterricht zu tun.

CEW1971
Beitragsersteller

Das ist gut. Danke. Ein Lehrer verschafft sich Respekt, dass er seine Schüler respektiert.

anderer

Also meinen nettesten Lehrer habe ich in Chemie und Physik. Meine netteste Lehrerin habe ich in IT und TZ.

CEW1971
Beitragsersteller

Danke. Meine Physiklehrerin, weil ich ein Faulpelz war, hatte in der Abschlussklasse zu mir gesagt: "Wenn du die Ausbildung nicht mindestens mit 2,5 machst, dann bekommst du pro 0,1 schlechter von mir 100 Schläge auf den Hintern, besser als 2,5, da darfst du mich Ohrfeigen." Da habe ich geackert. Am Ende waren wir zusammen zum Essen. Die hat mich angetrieben, dass ich meine Ausbildung gut hinbekam.

Latein

Aber gefühlt keiner mag sie XD

MichaelLvG  18.06.2024, 18:41

Beliebteste, aber keiner mag sie??

StarWarsLover90  18.06.2024, 18:49
@MichaelLvG

Ja sie ist beliebt aber nmd mag sie gefühlt , sie ist beliebt bei den Schülern weil sie keine gute Lehrerin ist etc

CEW1971
Beitragsersteller

Da lernt man doch so Sachen, wie Clyster per os tuum in Zerebrum. Unser Lateiner hatte ständig solche Sprüche drauf. Danke!