Welcher LED Dimmer unterstützt Bluetooth?

3 Antworten

die frage ist, warum das unbedingt bluetooth sein muss. es gibt von Eltako, Merten, Berker, Jung oder Gira auch ein Funkbus System. dafür gibts auch Handsender so wie Wandschalter.

bei Eltako weiß ich's da kann man an den Aktor auch einen Taster anschließen für die vor-ort-kontrolle.

an sonsten findet man von Amazon bis Zalando quer durchs Internet jede Menge zeug. Wictig ist eben, dass das Leuchtmittel, das du verwenden möchtest, dimmbar ist, und dass billiges Zeug von Whish oder Ali Express lieber nicht gekauft werden sollte. ebenso Zeug, das unter 30 € liegt und oder aus dem Ausland versandt wird.

die Bundesnetzargentur hat nicht ohne Grund übers vergangene Jahr einige tausend Produkte aus dem Verkehr gezogen.

lg, Anna

SudoWarrior  01.02.2022, 07:56
und dass billiges Zeug von Whish oder Ali Express lieber nicht gekauft werden sollte.

Und die Nachbarn würden sich auch freuen, wenn ihr Internetanschluss nicht durch so ein Müll gestört wird.

Grade in der Homeoffice Zeit sind viele Leute auf einen verlässlichen Internetanschluss angewiesen.

Govee hat da sehr gute Modelle

Gibts auf Aliexpress und Amazon