Welcher Laptop besser?

2 Antworten

Zum Zocken sind beide nichts. Wenn du dafür was willst ist das wohl aktuell die günstiste Option (zumindest von dem was ich auf die Schnelle gefunden habe): https://www.coolblue.de/produkt/936107/msi-thin-gf63-12uc-667-15-6-intel-core-i5-16gb-ram-512-gb-ssd-rtx-3050-freedos.html (599 €). Da müßtest du aber Windows selber installieren.

Für Office würde ich wohl eher den 1. nehmen; aber allzuviel nehmen die sich nicht.

Haben beide nur interne Grafikeinheiten der CPU - also keine Grafikkarte.

Zum zocken also nicht gedacht.

Da wäre Nr 2 mit der Vega einheit aber stärker.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig