Welcher Laptop?

3 Antworten

Da wäre ein 2 in 1 Chromebook gut geeignet. Da ist auch der Google Play Store dabei so das man Android-Apps installieren kann. Zum Beispiel das: https://www.computeruniverse.net/de/p/90822036?utm_channel=sea&utm_source=google-pla&utm_campaign=organic_de&utm_medium=katalog&utm_content=artikel&country=de&agt=10806

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Es werden Stifte unterstützt und es gibt die Handschrifterkennung. Für ein Chromebook ist die Ausstattung extrem.

Da laufen auch aufwendigere Android-Spiele flüssig. Fortnite z.B. ist auch als Android-App verfügbar.

Es werden alle wlan-fähigen Drucker unterstützt. Man muss sich nur die Android-App der Druckermarke installieren.

Ja wusste ja nicht 😅

Für Uni natürlich lieber Laptop.

Lieber PC kaufen.

Hat bessere Performance ist aber teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer639
Beitragsersteller

Wie bitte soll ich das Ding in die Uni tragen?????????????