Welcher Laden würde besser laufen?

4 Antworten

wenn man so dumme Fragen stellt, sollte man sich nicht selbstständig machen, denn das MUSS ja schief gehen. Warum keinen Friseur oder Handyladen??? IHR müsst doch wissen, was in eurem Dorf noch für ein Laden fehlt, oder was ihr könnt. Kennt ihr euch mit Lebensmitteln aus? wollt ihr ständig nach Imbiss stinken? habt ihr Geld genug für das Inventar?

Dönerläden gibt es schon massenweise. Und bei uns machen sie nach kurzer Zeit wieder zu.

Und Obst-und Gemüse kann man eben so gut im Supermarkt kaufen. Oder in Hofläden z.B.

Denkt euch was anderes aus.

Wenn ihr einen Dönerladen aufmachen wollen würdet, würde ich darauf achten seinen Laden nah an weiterführenden-schulen haben. Nur hast du bei Obst natürlich mehr Auswahl ... was du verkaufen könntest. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück mit eurem Laden. Ich würde einen Dönerladen eröffnen oder einen Kiosk, wo du natürlich auch darauf achten solltest nah bei den Jugendlichen zu sein .........

Biele Grüße luigi001

Wbn65
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr :)

Wenn viele ältere Menschen in der nähe sind ein Obstladen und wenn viele Jugendlich in der nähe sind ein Dönerladen ;)