Welcher Kühler für R9 5950x?

2 Antworten

Kannst du einfach an der TDP messen. Für diesen Prozessor ist jeder Kühler mit einer angegebenen TDP von über 105W ausreichend.

Noah204
Beitragsersteller

Top mir hatte der be quiet pure rock 2 fx gefallen. Dieser sollte mit einer TDP von 150W ja völlig ausreichen, wenn ich das richtig verstanden habe?

YogiSchreiner  24.08.2024, 15:18
@Noah204

Wie gesagt, alle Kühler ab einer TDP von 105W sind geeignet. Je höher die angegebene TDP, umso niedrigere Temperaturen sind zu erwarten.