Welcher Koffer?

3 Antworten

Bin auch vor kurzem mit Wizzair mit nur 10 kg gebucht, kannst einen großen Koffer nehmen.

Nach meiner Recherche stand da.

maximale Größe 149x119x171 cm

Die Größe vom Koffer ist egal. So lange wir von normalen Koffern sprechen.

Es ist nur das Gewicht von Interesse. Wenn du einen Koffer hast, der bei 10 kg voll ist, dann brauchst du für diesen Trip die doppelte Größe (rein theoretisch)

Musst nur dran denken, dass der Koffer dann auch ein höheres Eigengewicht besitzt.

steht da „nur“ dass Koffer (20-32kg) nicht größer als 158cm sein dürfen.

Und genau das gilt.

Amii45
Beitragsersteller

Dann muss halt nur das Gewicht passen?