Welcher Keyseller verkauft zur zeit Singles Flirt up your Life?

3 Antworten

In Form eines Keys gibt es das Spiel nicht. Du kannst dir nur die physische Version kaufen (DVD-Laufwerk vorausgesetzt). Leider wurden nicht alle Spiele in der Vergangenheit digitalisiert. Manchmal passiert es doch noch, dass Spiele digitalisiert werden und dann zum Beispiel auf GOG.com landen. Denke aber nicht, dass es hier auch in nächster Zeit passieren wird.

Keiner, gibt's nicht digital

Dieses Spiel gibt es nicht digital und somit auch nicht als Key.