welcher kakao schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderer, und zwar... 58%
nesquik 25%
kaba 8%
suchard express 8%
tropengold (Aldi) 0%
natur kakao 0%
tassimo wasserlöslich 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer, und zwar...

Die schmecken eigentlich alle ziemlich gut. Vom Preis her ist der im Plastikbeutel zu empfehlen. Als ersten kannst Du dir aber so ne feste quaderförmige Dose holen und die leergewordene Dose dann mit den preiswerteren Plastikbeuteln wieder auffüllen.

Was den Geschmack betrifft bin ich da ein besonders Süßer und mach mir immer noch zusätzlich extra Traubenzuckerpulver mit rein, auch wenn der schon drin ist. Pro Tasse 2 Löffel. Kann ich nur wärmstens empfehlen mal auszuprobieren. Aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache...

Timeoscillator  24.05.2011, 07:23

Dankeschön für's Sternchen... :)

anderer, und zwar...

die meisten hier aufgezählten produkte sind mal gerade KAKAOHALTIGE getränkepulver, die zu über 90 (neunzig) prozent aus ZUCKER bestehen!!! KAKAO ist GANZ was anderes: gibt es mit den markenbezeichnungen BENSDORP oder VAN HOUTEN der nachteil ECHTEN kakaos ist das etwas schwierigere handling, dafür SCHMECKT das zeug dann aber auch.

Auch bei Umfragen gilt, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Nicht erlaubt sind reine Spekulationsfragen, wie „Wer wird deutscher Meister?“, „Wie findet Ihr xy?“ oder persönliche Umfragen nach Vorlieben (bspw. Mode, Auto, Essen).

Quelle: http://www.gutefrage.net/policy

yosami
Beitragsersteller

ich möchte doch einen ratschlag. ich bin kakao fetischist und die beiträge haben mir einige neue ideen gebracht

ps: dein bild finde ich dumm. ich hab kein problem mit israel und halte mich da komplett raus, aber ich find das hier ein bischen unangebracht. ausserdem weisst du ja dass das immoment nicht die beste situation da bei euch ist, das ist unnötig provokativ

anderer, und zwar...

milka kakao ;D

gibt es für die tassimo genau wie suchard da sind immer noch milchtabs dabei einfach hammer geschmack :D

Hi, grundsätzlich: hoher Kakaogehalt, wenig Zucker. Auch wenn der Zahnarzt dann meckert. Daher: Zotter, Monbana oder Xocao. ÜBER 30% Kakaoanteile sollten ses schon sein. Gtruß Osmond.