Welcher Jonah Hill ist euch sympathischer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

A 79%
B 21%

2 Antworten

A

Mag beide. Aussehen ist mir egal. Ist zudem ja auch die selbe Person. Finde ihn so oder so sympathisch ^^

A

Ich find beide gleich sympathisch... Das Gewicht bestimmt bei mir nicht ob eine Person sympathischer ist oder nicht.

MenschDNA
Beitragsersteller

da hast du vollkommen recht, nur viele Zuschauer haben sich da anders geäußert und ich persönlich finde ihn nach wie vor zu 100% sympathisch, doch als er dicker war, noch mehr ehrlicherweise - nicht von der person, er sieht da einfach immer freundlicher aus und seitdem eher dünner ist, macht er auch keine Filme über Komödien mehr bzw. ist allgemein etwas strenger vom Auftreten